Sprache Englisch | English  ::  BESUCHEN SIE DEN OFFIZIELLEN PACTIMO-SHOP

6 Stunden, 40 Minuten

Ronan McLaughlin Smashes Mounting Rekord 

Sean Gardner setzt everesting Rekord


der ire kletterte die notwendigen 8.848 meter (29.029 fuß) in eine rasante schnelle zeit von 6:40:54, fast 20 minuten schneller als der bisherige weltrekord von 6:59:38 von amerikas Sean Gardner auf 3. Oktober 2020gesetzt.


Sean Gardner setzt everesting Rekord


Das ist nicht das erste Mal, dass MC Laughlin den everesting-Rekord mit beachtlicher Marge gebrochen hat.

Im Juli 2020 der ehemalige semi-pro-Racer-and-Coach-Turn-Tech-Writer kletterte die Höhe des Mt. Everest in 7:04:41-mehr als 20 Minuten schneller als die bisherige Rekord, von keinem anderen als sechs-Time Grand-Tour-Sieger Alberto Contador gesetzt.
 

Klicken Sie auf Fotos zu sehen, größere


Für seine Rekord-Einstellung, wählte Ronan Pactimo

"Ich entschied mich für die Pactimo Skinsuit, weil es leicht war, atmungsaktiv, aerodynamisch und ich war zuversichtlich, ich wäre komfortabel die ganze Zeit", sagte Ronan. "Das Design war auch perfekt, vor allem wenn auf einer ruhigen Landstraße. Ich wollte sicher sein, dass Fahrzeuge, die auf der Straße wären, mich deutlich sehen können. "

Lesen Sie mehr und sehen Sie weitere Fotos auf Radfahren Tipps »
 


Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

LANGUAGE: English | Deutsch  ::  VISIT THE OFFICIAL PACTIMO STORE

6 Hours, 40 Minutes

Ronan McLaughlin smashes Everesting record 

Sean Gardner sets Everesting Record


The Irishman climbed the necessary 8,848 metres (29,029 feet) in a blisteringly fast time of 6:40:54, almost 20 minutes faster than the previous world record of 6:59:38 set by America’s Sean Gardner on October 3, 2020.


Sean Gardner sets Everesting Record


This isn’t the first time Mc Laughlin has broken the Everesting record by a considerable margin.

In July 2020 the former-semi-pro-racer-and-coach-turned-tech-writer climbed the height of Mt. Everest in 7:04:41 – more than 20 minutes faster than the previous record, set by none other than six-time Grand Tour winner Alberto Contador.
 

CLICK PHOTOS TO SEE LARGER


For his record-setting effort, Ronan chose Pactimo

"I chose the Pactimo Skinsuit because it was lightweight, breathable, aerodynamic and I was confident I would be comfortable the whole time," Ronan said. "The design was perfect too, especially when on a quiet country road. I wanted to be sure vehicles who would be on the road would be able to see me clearly."

Read more and see additional photos on Cycling Tips »