Sprache Englisch | English  ::  BESUCHEN SIE DEN OFFIZIELLEN PACTIMO-SHOP

Übersicht Leistungskategorien

Unsere Fahrradbekleidung wurde in vier verschiedene Kollektionen entsprechend dem Leistungsniveau eingeteilt

Siehe Seite Trikot-Vergleich »

Siehe Seite Trägerhosen-Vergleich »

 

Century
(Tour Level)

unsere Century Collection ist die tour-level option für radfahrer, die einen entspannteren "club"-fit bevorzugen.


Siehe die Sammlung »

 

Continental
(Sport Niveau)

die sport-level- Continental kollektion bietet die qualität, passform und design, dass Pactimo bekannt geworden ist, während die erfüllung der bedürfnisse der jeden bereich der radfahrer, vom anfänger bis zum avid. Diese Kleidungsstücke kennzeichnen Leistungs-Komfort Aufbau und Konkurrenz-Niveau Gewebe.

Chamois

die italienisch-made TMF ist unser sport-level-Sitzpolster mit hypoallergenen und bakterien resistenten geweben konstruiert, und wird feuchtigkeits docht, um komfort über lange fahrten zu gewährleisten. Feine Strickgarne bieten eine bessere Abdeckung und Langlebigkeit. Größere Dehnung und Erholung sorgen für hervorragende Passform.


Siehe die Sammlung »

 

ascent
(Pro Level)

unsere pro-level-, Ascent kollektion wurde im laufe der jahre durch eingabe und rigorose tests von engagierten, professionellen radfahrern auf der ganzen welt entwickelt. Diese Kleidungsstücke bieten nicht nur eine traditionelle Passform, sondern auch alle wesentlichen für Fern-Komfort und Langlebigkeit.

Chamois

Erfahren sie mehr über die renntauglichenElastic Interface®Sitzpolster in unseren Ascent-Trägerhosen und Shorts.


Siehe die Sammlung »

 

Summit
(Premium-Level)

Der Summit-Kollektion besteht aus unserer Premium-Level Kleidung, speziell für erfahrene, Elite Radfahrer, die nur das beste verlangt. Summit-Kleidungsstücke bieten eine überragende aero Passform und Funktion der weltweit feinsten Stoffen, Sitzpolster und Performance-Technologie.

Besonderheiten

Wählen sie Kleidungsstücke aus der Summit-Kollektion mit 37.5® Technologie, bekannt für ihre Fähigkeit, Wärme und feuchtigkeit vom Körper zu entfernen, so dass Sie auch während großer Anstrengung und über lange Strecken kühl bleiben. Dies führt zu einer Leistungssteigerung der um bis zu 25 % (Ergebnisse basieren auf einer Studie der University of Colorado).

Chamois

Erfahren Sie mehr über die Elastic Interface® Langstrecken-Sitzpolster in unseren Summit-Trägerhosen und Shorts:

Raptor-Sitzpolster  
Stratos 12-Stunden-Sitzpolster 


Siehe die Sammlung »

 

 

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

LANGUAGE: English | Deutsch  ::  VISIT THE OFFICIAL PACTIMO STORE

Performance Category Overview

Our cycling clothing has been curated into four distinct collections in accordance with performance levels

See the Jersey Comparison page »

See the Bib Comparison page »

 

Century
(Tour Level)

Our Century Collection is the tour-level option for cyclists preferring a more relaxed, “club" fit.


See the collection »

 

Continental
(Sport Level)

The sport-level Continental Collection provides the quality, fit, and design that Pactimo has become known for, while meeting the needs of every range of cyclist, from beginner to avid. These garments feature performance-comfort construction and competition-level fabrics.

Chamois

The Italian-made TMF is our sport-level chamois constructed using hypoallergenic and bacteria resistant fabrics, and will wick moisture to ensure comfort over long rides. Fine knit yarns offer improved coverage and longevity. Greater stretch and recovery provide superior fit.


See the collection »

 

Ascent
(Pro Level)

Our pro-level, Ascent Collection has been developed over the years through input and rigorous testing by dedicated, professional cyclists all over the globe. These garments not only offer a traditional fit, but include all the essentials for long-distance comfort and durability.

Chamois

Learn about the race-level Elastic Interface® chamois used in Ascent bibs and shorts


See the collection »

 

Summit
(Premium Level)

The Summit Collection is comprised of our premium-level clothing, engineered for the experienced, elite cyclist who demands only the best. Summit garments provide a superior aero fit and feature the world’s finest fabrics, chamois and performance technology. 

Special Features

Select garments in the Summit Collection feature 37.5® Technology, known for its ability to move heat and moisture away from the body so you stay cooler during exertions and over long distances. This results in up to a 25% increase in athletic performance (results based on an independent University of Colorado study).

Chamois

Learn about the endurance-level Elastic Interface® chamois used in Summit bibs and shorts:

Raptor Chamois 
Stratos 12-Hour Chamois 


See the collection »