Sprache Englisch | English  ::  BESUCHEN SIE DEN OFFIZIELLEN PACTIMO-SHOP

Wir wollen Ihr Custom Clothing Partner sein

Kundenspezifische Rennrad-Bekleidung

RENNRAD

 

Custom Mountain Bike Kleidung

MTB

 

Lassen Sie uns einen Plan erstellen, der für Ihr Team, Ihren Verein oder Ihre Veranstaltung arbeiten wird!

Wir haben die gleich bleibendste Qualität auf dem Markt!

Im Gegensatz zu vielen anderen Custom Radbekleidung Unternehmen, besitzen wir unsere Fabrik, was bedeutet, dass wir nicht Leasing-Floor-Zeit in einer Anlage, die machen könnten Tagesdecken heute und Radbekleidung Morgen. Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter verfügen über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung Perfektionierung jedes Detail in der Herstellung von Premium-Radsport und Tri-Kleidung beteiligt.

Während wir in der gesamten Branche für unsere gleich bleibende Qualität, unser Know-how in der Herstellung von Kleidung für Mixed-Gender-Team und Vereine bekannt sind, und unsere garantierte pünktliche Lieferung-wir auch verstehen, es ist nicht immer einfach, einen Custom Clothing Partner auswählen. Erste Schritte mit einer erstmaligen Bestellung können verwirrend sein, und Switching-Anbieter können manchmal eine Herausforderung darstellen. Also, lassen Sie uns den ersten Schritt durch die Schaffung eines Custom Clothing Plan und Angebot für Sie.




Denken Sie daran, wenn Sie Pactimo wählen, erhalten Sie:

Einfacher, Schritt-für-Schritt Online-Bestellvorgang

Kostenlose unterstützung beim design

Unbegrenzte Farben ohne Aufpreis

Geschlechterspezifische Kleidung

Geringe Mindestbestellmenge des bekleidungsstücks

Transparente Preisgestaltung

schnelle produktionszeiten und garantiert pünktliche lieferung

 Ein zugeordneter Account Manager, der Sie durch den Prozess unterstützt

Ein Online-teamstore, in dem Ihre Team-oder Club Mitglieder kaufen, was Sie wollen

 


Hier ein paar Rückmeldungen von einigen namhaften Kunden.

Laura Van Gilder
Laura Van Gilder
Weicher Pilz

Erfolgreichste nordamerikanische Radsportlerin mit 95 Siegen

"Ich konnte meine Kleidung so entwerfen, dass sie meine Sponsoren und meinen Stil gut repräsentiert, ohne Einbußen an Komfort oder Leistung. Ihre Frauen Sitzpolster wurde am wohlsten diejenige, die ich in meiner Karriere als Radrennfahrer benutzt habe und den Damen-spezifischen Schnitt bei Trikots und Hosen weiß ich wirklich zu schätzen. Pactimo ist immer da für dich, wie ein verlässlicher Teamkollege, etwas, das jeder Fahrer wertschätzen wird."

 

Alison Powers
Alison Powers
Alp Cycles Coaching

Einzige Sportlerin in der Geschichte, die im selben alle nationalen Titel auf Straße, für Kriterium und Zeitfahren gewann.

"Pactimo ist ein großartiges Unternehmen, ein Unternehmen aus Colorado mit wirklich guten Leuten und toller Kleidung. Pactimo hat mein Coaching-Unternehmen drei Jahre lang unterstützt, und ich freue mich persönlich daran beteiligt zu sein, etwas zurück zu geben und für ihre großartigen Produkte zu werben."

 

 


Und hier ist, was Sie in der Branche zu sagen...

Presse-Zitate


Warum warten? Lassen Sie uns einen Plan für Ihr Team, Club oder Event erstellen »

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

USA: +1 800 801 9869  |  UK: +44 028 9073 0179  |  DE: +49 7661 98355 - 0  |  NL: +31 621 69 68 67  ||  Buy Pactimo Apparel in the OFFICIAL PACTIMO SHOP

We want to be your Custom Clothing Partner

Let us create a plan that will work for your team, club or event!

We have the most consistent quality in the market!

Unlike many of the other custom cycling clothing companies, we own our factory, which means we aren't leasing floor time in a facility that might be making bedspreads today and cycling clothing tomorrow. Our highly-skilled staff has nearly two decades of experience perfecting every detail involved in the manufacturing of premium cycling and tri clothing.

While we are known throughout the industry for our consistent quality, our expertise in producing clothing for mixed-gender team's and clubs, and our guaranteed on-time delivery — we also understand it's not always easy to select a custom clothing partner. Getting started with a first-time order can be confusing, and switching providers can sometimes be challenging. So, let us take the first step by creating a custom clothing plan and quote for you.




Keep in mind, When you choose Pactimo you get:

Easy, step-by-step online ordering process

Free design assistance

Unlimited colors at no additional charge

Gender specific garments

Low minimum garment order quantities

Transparent pricing

Fast production times and GUARANTEED ON-TIME DELIVERY

 An assigned account manager who helps you through the process

An online Team Store where your team or club members purchase what they want

 


Here's some feedback from some notable customers.

Laura Van Gilder
Laura Van Gilder
Mellow Mushroom

Winningest North American Woman Cyclist with over 95 1st Place Wins

“I’ve been able to design clothing that is representative of my sponsors and my style and I have never sacrificed comfort or performance. Their women’s chamois has been the most comfortable one that I have used in my cycling career and having the choice of a woman’s cut on jerseys and shorts is something I really appreciate. Like a steadfast teammate, Pactimo is always there for you, something every rider can appreciate.”

 

Alison Powers
Alison Powers
ALP Cycles Coaching

Only person in history to hold simultaneous National Champion titles in Road, Criterium and Time Trial

"Pactimo is a great company, a Colorado company, with really good people and amazing clothing. They have supported my coaching company for three years and I am excited to be personally involved and to give back and help them promote their amazing products."

 

 


And here's what they are saying in the industry...

Publication quotes


Why wait? Let us create a plan for your team, club or event »