Sprache Englisch | English  ::  BESUCHEN SIE DEN OFFIZIELLEN PACTIMO-SHOP
 

Storm+ Hybrid Jacke mit Arm-wärmer - Men es

Wir haben diese Jacke rigoros im Schnee und Regenfall an der Spitze der Stelvio und über die nebligen, feuchten Mauren Nordenglands getestet. Wasser rollt die Storm+ Hybrid-Jacke, so dass es die perfekte Wahl für kühle Tage, wenn es eine Möglichkeit der Feuchtigkeit ist in der Prognose. Koppeln Sie mit dem Storm+ Arm wärmer und Sie bleiben warm, wenn Sie mit Nebel, Schnee Regen und leichten Niederschlägen konfrontiert. drei taschen in voller größe, gebürstetem interieur und schlanken, nicht-flap fit machen diese die perfekte jacke für diejenigen, die form-fitting Wetterschutzkleidung bevorzugen und wollen ein world tour-level-kleidungsstück.

Sie werden erstaunt sein über die Wasser abweisendität der Storm+ Hybrid Jacke. wasser buchstäblich rollt dank der bluesign® umweltfreundlichen, DWR (haltbare wasserabweisend) fertig Storm+ stretch, thermisches gewebe. Mitgelieferte Arm-wärmer, auch mit Storm+ Stoff konstruiert, machen diese zu einem der vielseitigsten Wind-und wasserresistenten Kleidungsstücken Sie jemals besitzen werden. Nicht nur, dass diese Jacke wie eine zweite Haut passen-was bedeutet, es gibt keine Wind Klappe überhaupt!-aber es hat eine elegante, geschmeidige Haptik und ist extrem atmungsaktiv. Dies wird Ihr Go-to-Jacke für eine Vielzahl von Wetterbedingungen.

Produktangaben:

  • Storm+ Stoff mit DWR Finish für überlegene Wind & Wasserbeständigkeit
  • Innen gebürstet für Wärme
  • 3 Rückentaschen in voller Größe mit reflektierender Bindung und Streckgitter Boden für Wasserabfluss
  • Achsel Einsätze mit leichter DWR fertigem Material für zusätzliche Dehnung & Komfort in der Fahrposition 
  • Silikon Greifer an der Taille
  • Rückwärts Spule voll-Länge YKK-Reißverschluss
  • Reflektierende Trimmung
  • Euro Länge Ärmel 
  • Arm-wärmer in voll-druckbaren Storm+ Gewebe enthalten
  • Arm-wärmer haben weiche interne/externe Silikon Greifer

 

  TotalFit TotalFit™
Pactimo TotalFit™ Kleidungsstücke verfügen über elastische Paneele und Anatomisches Design gemacht, um im Konzert mit Ihrem Körper zu arbeiten. Jedes Panel wurde hergestellt, um eine optimale Unterstützung für einen Wettbewerbsvorteil zu bieten.
Defense +Defense +
Defense + ist eine 100% Polyester & TPU-Membran laminierter Stoff mit außergewöhnlichen wasserabweisenden und Wind resistenten Eigenschaften. Die Atmungsfähigkeit und dehnbare Natur macht es perfekt für den Einsatz in der Verteidigung einer Vielzahl von Wetterbedingungen, wo der Benutzer braucht, um Körpertemperatur aufbauen zu reduzieren. Gewicht: 175g/qm

Radsportbekleidung für windige BedingungenDieser Artikel wird in windigen Bedingungen gut ausgeführt.

Fahrradbekleidung für die ganze SaisonDieser Artikel ist gut für alle Saison Verschleiß.

Fahrradbekleidung für regnerische BedingungenDieser Artikel wird gut in regnerischen Bedingungen durchführen.

Lebenslange Garantie - 100% garantiert

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Men's Storm+ Hybrid Jacket with Arm Warmers


You will be amazed at the water repellency of the Storm+ Hybrid Jacket. Water literally rolls off thanks to the bluesign® environmentally friendly, DWR (durable water repellent) finished Storm+ stretch, thermal fabric.

We've rigorously tested this jacket in the snow and sleet at the top of the Stelvio and across the misty, wet moors of northern England. Water rolls off the Storm+ Hybrid Jacket, making it the perfect choice for cool days when there's a possibility of moisture is in the forecast. Pair with the Storm+ Arm Warmers and you'll stay warm when confronted with mist, sleet and light rain. Three full-size pockets, brushed interior and slim, no-flap fit make this the perfect jacket for those who prefer form-fitting outerwear and want a world tour-level garment.

You will be amazed at the water repellency of the Storm+ Hybrid Jacket. Water literally rolls off thanks to the bluesign® environmentally friendly, DWR (durable water repellent) finished Storm+ stretch, thermal fabric. Included arm warmers, also constructed with Storm+ fabric, make this one of the most versatile wind and water resistant garments you will ever own. Not only will this jacket fit like a second skin—meaning there's no wind flap at all!—but it has an elegant, supple feel and is extremely breathable. This will be your go-to jacket for a variety of weather conditions. 

•Storm+ fabric with DWR finish for superior wind & water resistance
•Brushed interior for warmth
•3 full size back pockets with reflective binding and stretch mesh bottom for water drainage
•Underarm inserts with lighter DWR finished material for added stretch & comfort in riding position
•Silicone gripper at waist
•Full–length reverse coil YKK zipper
•Reflective trim
•Euro length sleeves
•Arm warmers in fully–printable Storm+ fabric included
•Arm warmers have soft internal/external Silicone grippers

  • 2XS-3XL
Men&
Men&
Custom Cycling Clothing
Why Pactimo

We are dedicated to providing premium cycling and athletic team apparel to teams, clubs and everyday cyclists worldwide.


Recently viewed