Sprache Englisch | English  ::  BESUCHEN SIE DEN OFFIZIELLEN PACTIMO-SHOP

Lernen Sie das neue Ascent Trikot kennen

Custom 2021 Ascent Jersey

In mehr als zehn Jahren, die Ascent Trikot hat noch nie so eine komplette makeover.

Wenn Sie bereits eine Ascent gekauft haben, werden Sie eine komplette Neugestaltung dieses Kleidungsstücks für 2020 bemerken. Wir haben die gesamte Trikot aktualisiert, von oben nach unten, mit neuem Stoff, Reißverschluss, Taschen Design und Kragen.
  


"Wir sind so stolz auf die neue Ascent. Es ist ein unglaublich komfortables Trikot in jeder Hinsicht ", sagt Tony Kelsey, Vice President of Marketing. "Wir haben immer an die Ascent als das Arbeitstier gedacht-die Trikot für lange, harte Trainingsfahrten oder die Straßenrennen, wenn Sie Taschen für Lebensmittel oder andere Lieferungen benötigen. Jetzt ist es noch besser mit einem gewählten fit und sogar geräumiger Taschen. und, es könnte ein bisschen eitel klingen, aber wir denken, dieses neue gewebe sieht gut aus! Es druckt schön, so wird es wirklich zeigen Sie Ihr Team oder Club-Farben, und es hat eine wirklich schmeichelhaft drapieren, was bedeutet, es klammert sich nicht oder zeigen unerwünschte Ausbuchtungen.
 

Männliche und weibliche Radfahrer auf der Straße tragen die neue Ascent Jersey


Der Kragen

Am auffälligsten ist der neue Kragen, der völlig überdachte für verbesserten Komfort. Mit einem niedrigeren Sollwert vorn und einem konischen Design haben wir den Komfort erhöht, wenn die Trikot vollständig gezippt ist und gleichzeitig sicherstellt, dass Sie weiterhin 3 cm Abdeckung auf der Rückseite des Halses haben.

"Moving den Set-Punkt nach unten in der Front, unter dem Adam es Apfel auf Männer und die Basis des Halses für Frauen, bietet so viel mehr Komfort", sagt Ryan White, Senior Product Designer. "Im Wesentlichen sind Sie nicht immer durch den Kragen erstickt, wenn der Reißverschluss in der voll bis Position ist."

Custom Ascent Jersey Kragen Redesign

Die neu gestaltete Kragen, mit einem niedrigen vorderen Sollwert für einen besseren Komfort.


Der Reißverschluss

Eine weitere große Veränderung ist die neue YKK Semi-Auto Lock Zipper, die eine leicht zu fassen und ruhig, texturierte Gummi ziehen Features. Aber der wirkliche Grund wählten wir diesen Reißverschluss ist die Verriegelungsfunktion, die den Träger zu im Alleingang entpacken und öffnen ihre Trikot für die Entlüftung ermöglicht.

"Meine Lieblings-Funktion der neuen Trikot ist die Verriegelung Reißverschluss," weiß sagt. "Wenn der Zug in der daunen Position ist, ist der Reißverschluß verriegelt, was bedeutet, dass der Reißverschluss während der Fahrt nicht rutscht. Aber zu entpacken, alles, was Sie tun müssen, ist Flip-up der Pull auf die entsperrte Position, dann mit einer Hand können Sie ziehen öffnen Sie die Trikot. Es ist für das Entlüften auf einer Fahrt, wie auf einem langen Aufstieg groß. Klappen Sie den Pull-Back nach unten und der Reißverschluss ist einrastet. "

Der YKK Semi-Locking Zipper mit Gummi-Pull-Lasche.

 

Die Taschen

Jeder bei Pactimo ist begeistert über die neue Tasche Design, die eine dehnbare und langlebiger öffnen und innovative Faltenbalg an der Unterseite, die, wenn Sie mit größeren Objekten gefüllt erweitert enthält.

"Taschen sind so wichtig auf einem Trikot, aber Sie werden oft während des Design-Prozesses übersehen", sagt Kelsey. "Was Ryan mit diesen Ascent Taschen gemacht hat, ist wirklich bemerkenswert. Indem er den kleinen Faltenbalg an der Unterseite addierte, schuf er drastisch mehr Lagerung in, was normalerweise als eine begrenzte Menge Raum betrachtet würde. "

Ascent Jersey Pocket Details

Pocket-Design, mit dem Balg-Funktion, die für mehr Speicherplatz ermöglicht.


Weitere Funktionen

Um die Dinge zu runden, haben wir neue reflektierende Tabs auf Ärmeln und Mitte zurück, unter den Taschen enthalten. Diese kleinen Tabs vielleicht nicht wie viel aussehen, aber Sie haben mehr Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen als alle vorhergehenden reflektierenden Gewebe oder Patches, die wir verwendet haben. Wir haben auch Italienisch-made, Kompression Arm Bands auf der Slim-Fitting-Version dieses Trikot, die Ascent Aero für eine schlanke, Euro-fit.  

Reflektierende Tabs und Ärmel Details, zeigt die Kompression Arm-Bands auf der Ascent Aero-Version.


Die Passform

Radfahrer haben spezifische Bedürfnisse und Wünsche, wenn es um Kleidung geht. Sie können Training oder Rennen, Sie vielleicht tun, Langstrecken-Tournee, oder Sie können Casual Weekend Riders. Einige bevorzugen ein schlankes Kleidungsstück, mit wenig oder gar keine Klappe, während andere etwas wollen, mit ein bisschen mehr "geben" durch den Körper. in diesem sinne, we entwickelt die Ascent in zwei kategorien passen, so dass es zugänglich für eine breitere palette von radfahrern.

 

Aero-Passform

Aufstieg Aero Mesh
Für diejenigen, die eine Ultra-leichte, Form-Fitting, aerodynamische Trikot bevorzugen.

Ascent Aero Mesh-Radsport Trikot für Männer

Erhältlich in kurzen Ärmeln
für Männer & Frauen.

Das Ascent Aero Mesh hat „Euro“-Ärmel mit minimalistischen gefalteten Stoff Manschetten. Konstruiert fast vollständig vom Mesh, hat dieser Trikot einen aggressiveren Front-to-Back-Tropfen für reduzierte Bündelung, wenn in Sitzposition.

Alle anzeigen »

Aufstieg Aero
Für diejenigen, die eine Form-Fitting, aerodynamische Trikot wollen.

Ascent (Aero) Radsport Trikot für Männer

erhältlich in langen und kurzen ärmeln 
für Männer & Frauen.

das Ascent Aero Mesh hat „Euro“-Ärmel mit minimalistischengefalteten stoff manschetten.  konstruiert fast vollständig vom mesh, hat dieses Trikot einenaggressiveren front-to-back-tropfen für reduzierte bündelung, wenn in der sitzposition. 

Alle anzeigen »

 

TRADITIONELLE PASSFORM

ASCENT
Für diejenigen, die ein geräumiger wollen, mehr
traditionelle Passform Trikot.

Ascent (Traditional) Radsport Trikot für Männer

Erhältlich in langen und kurzen Ärmeln
und als ärmelloses Trikot
für Männer & Frauen.

Die Ascent hat eine versteckte,
RV-Wertsachen Tasche.
 

Alle anzeigen »

 

Ascent traditionelles Jersey hat eine RV-Wert Tasche

Die wertvolle Tasche mit Reißverschluss in der Ascent (Traditional fit) Jersey.
 

Women es Ascent Jersey Sleeve Detail

Weiblicher Radfahrer, der das neue Ascent Trikot trägt

Männlicher Radfahrer, der das neue Ascent Trikot trägt

Männlicher und weiblicher Radfahrer bergauf in der Nähe von Boulder, Colorado


Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

LANGUAGE: English | Deutsch  ::  VISIT THE OFFICIAL PACTIMO STORE

Meet the New Ascent Jersey

Custom 2021 Ascent Jersey

In over ten years, the Ascent Jersey has never had such a complete makeover.

If you've previously purchased an Ascent, you'll notice a complete redesign of this garment for 2020. We've updated the entire jersey, from top to bottom, with new fabric, zipper, pocket design and collar.
  


"We are so proud of the new Ascent. It's an incredibly comfortable jersey in every way," says Tony Kelsey, vice president of marketing. "We've always thought of the Ascent as the workhorse—the jersey for long, hard training rides or those road races when you need pockets for food or other supplies. Now it's even better with a dialed fit and even roomier pockets. And, it might sound a bit vain, but we think this new fabric looks good! It prints beautifully, so it will really show off your team or club colors, and it has a really flattering drape, which means it doesn't cling or show off unwanted bulges."
 

Male and female cyclists on the road wearing the new Ascent Jersey


The Collar

Most noticeable is the new collar, which has been entirely rethought for improved comfort. With a lower set point in front and a tapered design, we've increased comfort for when the jersey is fully zipped while also ensuring you'll continue to have 3 cm of coverage on the back of the neck.

"Moving the set point down in the front, below the Adam's apple on men and the base of the neck for women, provides so much more comfort," says Ryan White, senior product designer. "Essentially, you aren't getting choked out by the collar when the zipper is in the fully up position."

Custom Ascent Jersey collar redesign

The redesigned collar, with a low front set point for better comfort.


The Zipper

Another big change is the new YKK semi-auto lock zipper, which features an easy-to-grasp and quiet, textured rubber pull. But the real reason we chose this zipper is the locking capability, which allows the wearer to singlehandedly unzip and open their jersey for venting.

"My favorite feature of the new jersey is the locking zipper," White says. "When the pull is in the down position, the zipper is locked, meaning the zipper won't slip during your ride. But to unzip, all you have to do is flip up the pull to the unlocked position, then with one hand you can pull open the jersey. It's great for venting on a ride, like on a long climb. Flip the pull back down and the zipper is locked in place."

The YKK semi-locking zipper with rubber pull tab.

 

The Pockets

Everyone at Pactimo is excited about the new pocket design, which incorporates a stretchy and more durable opening and innovative bellows at the bottom that expands when stuffed with larger objects.

"Pockets are so important on a jersey, but they often get overlooked during the design process," says Kelsey. "What Ryan has done with these Ascent pockets is really remarkable. By adding the little folded bellows at the bottom, he dramatically created more storage in what would typically be considered a finite amount of space."

Ascent Jersey pocket details

Pocket design, showing the bellows feature, which allows for more storage.


Other Features

To round things out, we've included new reflective tabs on sleeves and center back, below the pockets. These little tabs might not look like much, but they have more visibility in low-light conditions than any previous reflective fabric or patches we've used. We also included Italian-made, compression arm bands on the slim-fitting version of this jersey, the Ascent Aero for a sleek, Euro-fit.  

Reflective tabs and sleeve details, showing the compression arm bands on the Ascent Aero version.


The Fit

Cyclists have specific needs and wants when it comes to apparel. They may be training or racing, they might be doing long-distance touring, or they may be casual weekend riders. Some prefer a sleek garment, with little or no flap, while others want something with a bit more 'give' through the body. With that in mind, we developed the Ascent in two fit categories so it can accessible to a wider range of cyclists. 

 

Aero Fit

ASCENT AERO MESH
For those who prefer a ultra-lightweight, form-fitting, aerodynamic jersey.

Ascent Aero Mesh Cycling Jersey for Men

Available in short sleeves
for men & women.

The Ascent Aero Mesh has Euro-length sleeves with minimalistic folded fabric cuffs. Constructed almost entirely of mesh, this jersey has a more aggressive front-to-back drop for reduced bunching when in riding position.

SEE ALL »

ASCENT AERO
For those who want a form-fitting, aerodynamic jersey.

Ascent (Aero) Cycling Jersey for Men

Available in long and short sleeves 
for men & women.

The Ascent Aero Mesh has Euro-length sleeves with minimalistic folded fabric cuffs. Constructed almost entirely of mesh, this jersey has a more aggressive front-to-back drop for reduced bunching when in riding position.

SEE ALL »

 

Traditional Fit

ASCENT
For those who want a roomier, more
traditional fitting jersey.

Ascent (Traditional) Cycling Jersey for Men

Available in long and short sleeves
and as a sleeveless jersey
for men & women.

The Ascent has a hidden,
zippered valuables pocket.
 

SEE ALL »

 

Ascent Traditional Jersey has a zippered valuables pocket

The zippered valuable pocket in the Ascent (Traditional fit) Jersey.
 

Women's Ascent Jersey sleeve detail

Female cyclist wearing the new Ascent Jersey

Male cyclist wearing the new Ascent Jersey

Male and female cyclist riding uphill near Boulder, Colorado