SPRACHE: Englisch | Deutsch  ::  BESUCHEN SIE DEN OFFIZIELLEN PACTIMO-SHOP

Trägerhosen-Vergleich

CONTINENTAL   |   ASCENT    |   SUMMIT   |   schlechtes wetter lätzchen


CONTINENTAL

Continental Radhose Hosen
Continental Lätzchen

Unsere Continental Bib Short wurde mit Komfort und Funktionalität entwickelt. Wir haben einen Hochleistungs-, Sport-Level Sitzpolster vom italienischen Hersteller TMF enthalten extrem haltbare und elastische Abwehr Lycra, und dehnbar, mesh-Obermaterial. Enthält MARC Kompression Bein Pony und geschwungene Teilungsnaht für verbesserten Komfort.

Aus Italien hergestellte Bein Greifer
TMF Sitzpolster

Atmungsaktives Streckgitter Oberteil
Flachnähte

4,5 cm Kompression beinbänder
Kontur Nähte

HERREN | DAMEN

 

ASCENT

Ascent Vector Radhose Hosen
Ascent Vector Trägerhose

dies ist ein leichtes, traditionell Lycra-feeling Trägerhose kurz, das in unterschiedlichsten bedingungen weit über mittlere entfernungen führt, inklusive heißen, sonnigen Tagen. Flash Technologie, eine Gewebe Eigenschaft, die hilft, Körpertemperatur zu regulieren, drückt Schweiß Weg von der Haut. Größere Stellfläche Sitzpolster mit mehr Abdeckung, um eine breitere Palette von Fahrern mit zusätzlichen Frontabdeckung für erhöhten Komfort und reduziertes reiben passen.

Aus Italien gefertigtes Gewebe
Aus Italien hergestellte Bein Greifer
elastische schnittstelle® Paris Sitzpolster

Flash Technologie
Atmungsaktives Stretch-Mesh-Obermaterial
Flachnähte

Einlagige, Kompression Beinbänder mit Silikon-Gripper
4 cm/7 cm Beinabschluss Längen für Männer

7 cm Beinabschluss für Damen

HERREN | DAMEN

Ascent Vector Radhose Hosen
Ascent Vector Halfter Lätzchen

Ähnlich wie die Ascent Vector Bib, aber mit einem Halfter-Gurt für einen leichteren Zugang, wenn die Natur fordert konzipiert. Sie müssen nicht Ihre Trikot (und möglicherweise Jacke auch) für jene notwendigen, privaten Momente entfernen. Schieben Sie einfach das Halfter über den Kopf und Sie sind alle eingestellt. Nur in USA erhältlich.

Aus Italien gefertigtes Gewebe
Aus Italien hergestellte Bein Greifer
elastische schnittstelle® Paris Sitzpolster

Flash Technologie
Atmungsaktiver Stretch Mesh Oberteil mit Laser-Cut Armband
Flachnähte

Einlagige, Kompression Beinbänder mit Silikon-Gripper

7 cm Beinabschluss

Women es Only

 

SUMMIT

Summit Raptor Radhose Hosen
Summit Raptor 2.0 Lätzchen

Diese Mittel-bis fern Trägerhose bietet eine Leistungssteigerung, Kompression fit für Stunden am Ende Dank der eng gewebt, Muskel beruhigende, Raptor Gewebe. Die elastische Schnittstelle® Sitzpolster bietet eine breite Abdeckung mit hochdichtem Schaum und einem druckentlastungskanal. Flash coldblack® Technologie sorgt für eine regulierte Körpertemperatur, indem Sie den Schweiß von der Haut Weg drückt und gleichzeitig UV-Strahlen reflektiert.

Swiss-made Stoffe
Aus Italien hergestellte Bein Greifer
Elastische Schnittstelle® Endurance anatomische Sitzpolster

Flash coldblack®-Technologie
Atmungsaktiver Stretch Mesh Oberteil mit Laser-Schnitt Brücke und Riemen
Flachnähte

Reflektierende Nähte in hinteren und seitlichen Nähten
Einlagige, Kompression Beinbänder mit Silikon-Gripper
4 cm/7 cm Beinabschluss Längen für Männer
7 cm Beinabschluss für Damen

193 Gramm in Men es Medium

HERREN | DAMEN

Gipfel Stratos 12-stündige Radhose Hosen
Gipfel Stratos "12-Stunden" Lätzchen

Diese Ultra-Endurance Trägerhose bietet hemmungslosen Bewegungsablauf, Langstreckenkomfort und Körpertemperatur Regelung bei maximaler Anstrengung durch die Wärmeableitung Cerami-K Körpergewebe und die Komfort-förmigen MAB X Kraft Riemen. Die elastische Schnittstelle® Endurance anatomischen Super Air Sitzpolster war einzigartig auf Pactimo strenge Spezifikationen für eine lange Distanz Pad entwickelt. Dieser Trägerhose ist ideal für extreme Events wie das transkontinentale Rennen und die schmutzigen Kanza, oder für diejenigen, die garantierten Komfort über lange Meilen und abwechslungsreiches Terrain wollen.

Swiss-made Stoffe
Aus Italien hergestellte Bein Greifer
Eletzte schnittstelle® Endurance anatomischen Super Air Sitzpolster

Atmungsaktive Stretch Mesh Ober-und Rückplatte mit Laser-Cut-Riemen
Flachnähte

Reflektierende Nähte in hinteren und seitlichen Nähten
Leichtes, einlagiges, Hexagonales Mesh Knit Beinbänder
4 cm/7 cm Beinabschluss Längen für Männer
7 cm Beinabschluss für Damen

HERREN | DAMEN

 

Summit Mesh Radhose Hosen
Summit Mesh Lätzchen

Diese Lätzchen wurden für diejenigen, die eine dehnbare, lightweght, extrem atmungsaktive Trägerhose, die ganztägigen Komfort für lange Steigungen oder heiße Tage bieten wird entwickelt. Raptor Gewebe im Aufstieg, mit Flash coldblack® Technologie, sichert eine regulierte Körpertemperatur, indem Sie Schweiß von der Haut Weg drückt und gleichzeitig UV-Strahlen reflektiert. Die Super dehnbaren und seidigen Speedskin™ in den Bein Paneelen und dicht gewebte Maschen ähnliche Kompression Greifer ermöglichen maximale Atmungsfähigkeit. (Empfohlenes Pairing: Summit Aero Mesh Jersey)

Swiss-made Stoffe
Aus Italien hergestellte Bein Greifer
Elastic Interface® Endurance Anatomic Sitzpolster

Flash coldblack®-Technologie
Atmungsaktives Streckgitter Oberteil
Flachnähte

Kontur Nähte
4,5 cm atmungsaktive, Maschen ähnliche Kompression Bein Greifer

HERREN | DAMEN

 

Schlechtwetter Lätzchen

Storm+ reflektierende Radhose Hosen
Storm+ Lätzchen

Diese Lätzchen enthalten die gleiche Sitzpolster wie die Stratos "12-Stunden" Lätzchen, so dass Sie ideal für extreme lange Strecken in kühlen oder kalten, nassen Bedingungen geeignet. Dank einer bluesign® umweltfreundlichen, DWR (haltbaren wasserabweisenden) Oberfläche wird das Wasser buchstäblich vom gebürsteten, gebackenen thermischen Gewebe abgerollt. Reflective Technology Bein Greifer gewährleisten eine erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen oder im Winter Reiten. (Empfohlene Paarung: Storm+ Trikot)

Maden aus italienischem Stoff & Bein Greifer
Elastische Schnittstelle® Endurance anatomischen Super Air Sitzpolster

Atmungsaktives Streckgitter Oberteil
Thermisches Bürsten-Rücken Bein Gewebe
Flachnähte

Kontur Nähte
4,5 cm reflektierende Bein Greifer

30-60 ° F

UNISEX

Alpine Thermal Radhose Hosen
Thermal 2,0 Lätzchen

Diese Lätzchen sind ideal für kalte Wetter Fahrten, wenn der Träger die Flexibilität des Hinzufügens/entfernen Knie oder Beinlinge, wie die Temperaturen ändern will. Sie verfügen über einen gebürsteten Rücken thermisches Gewebe im ganzen Körper und Riemen, die weich ist, gemütlich und warm gegen die Haut. Reflective Technology Bein Greifer und Oberschenkel-Stoff-Paneel sorgen für erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen oder im Winter Reiten. (Empfohlene Paarung: Alpine Thernal RT Jersey)

Maden aus italienischem Stoff & Bein Greifer
Elastic Interface® Liège Carbonium Sitzpolster

Thermisches Bürsten-rückseitiges Inneres
Flachnähte

4,5 cm reflektierende Oberschenkel-Paneel & Bein Greifer

30-60 ° F

UNISEX 

 

Ouray Thermal 3/4 Radhose Hosen
Ouray 3/4 Lätzchen

Diese Lätzchen sind ideal für kaltes Wetter und nasse Bedingungen, wenn in voller Länge Thermik würde in der Regel Einweichen Straße Spray und Spritzen unter dem Knie, tatsächlich machen Sie kälter auf dem Fahrrad. Sie verfügen über einen gebürsteten Rücken thermisches Gewebe im ganzen Körper, Beine und Riemen, die weich ist, gemütlich und warm gegen die Haut.

Maden aus italienischem Stoff & Waden Greifer
Elastic Interface® Liège Carbonium Sitzpolster

Thermisches Bürsten-rückseitiges Inneres
Flachnähte

Reflektierende Waden Streifen

30-50 ° F

UNISEX

Ouray Thermo Radhose Hosen
Ouray Thermo Lätzchen Strumpfhosen

Diese Lätzchen wurden für kalte, winterliche Bedingungen entwickelt, wenn die Temperaturen dem Träger verbieten, Dinge wie Bein oder Knielinge zu vergießen. Sie verfügen über einen gebürsteten Rücken thermisches Gewebe im ganzen Körper und Riemen, die weich ist, gemütlich und warm gegen die Haut.

Aus Italien gefertigtes Gewebe

Thermisches Bürsten-rückseitiges Inneres
Flachnähte

Reflektierende Waden Streifen

Fuss Steigbügel & halbautomatische Verriegelung Knöchel Reißverschlüsse
Taille Reißverschluss für einfachen Einstieg
Ohne Sitzpolster
0-50 ° F

UNISEX

 

 

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

LANGUAGE: English | Deutsch  ::  VISIT THE OFFICIAL PACTIMO STORE

Bib Comparison

CONTINENTAL   |  ASCENT   |  SUMMIT   |   INCLEMENT WEATHER BIBS


CONTINENTAL

Continental Cycling Bib Shorts
Continental Bibs

Our Continental Bib Short has been designed with comfort and functionality in mind. We've included a high-performance, sport-level chamois from Italian-manufacturer TMF, super-durable and elastic Averting Lycra, and stretchy, mesh uppers. Includes MARC compression leg bangs and contoured seaming for enhanced performance comfort. 

Italian-made leg grippers
TMF chamois

Breathable stretch mesh upper
Flatlock stitching

4.5 cm compression leg bands
Contoured seaming

MEN'S | WOMEN'S

 

ASCENT

Ascent Vector Cycling Bib Shorts
Ascent Vector Bibs

This is a lightweight, traditionally Lycra-feeling bib short that will perform well over medium distances in a variety of conditions, including hot, sunny days. Flash Technology, a fabric characteristic that helps regulate body temperature, pushes perspiration away from the skin. Larger footprint chamois with more coverage to fit a wider range of riders with additional front coverage for increased comfort and reduced chaffing. 

Italian-made fabric
Italian-made leg grippers
Elastic Interface® Paris chamois

Flash Technology
Breathable stretch mesh uppers
Flatlock stitching

Single-layer, compression leg bands with silicone gripper
4 cm / 7 cm leg band lengths for men

7 cm leg band for women

MEN'S | WOMEN'S

Ascent Vector Cycling Bib Shorts
Ascent Vector Halter Bibs

Similar to the Ascent Vector Bib but designed with a halter strap for easier access when nature calls. You won't have to remove your jersey (and possibly jacket too) for those necessary, private moments. Just slip the halter over your head and you're all set. Available in USA only. 

Italian-made fabric
Italian-made leg grippers
Elastic Interface® Paris chamois

Flash Technology
Breathable stretch mesh uppers with laser-cut strap
Flatlock stitching

Single-layer, compression leg bands with silicone gripper

7 cm leg band

WOMEN'S ONLY

 

SUMMIT

Summit Raptor Cycling Bib Shorts
Summit Raptor 2.0 Bibs

This medium to long distance bib will provide a performance enhancing, compression fit for hours on end thanks to the tightly-woven, muscle soothing, Raptor fabric. The Elastic Interface® chamois offers wide-coverage with high density foam and a pressure relief channel. Flash coldblack® technology ensures a regulated body temperature by pushing perspiration away from the skin while also reflecting UV rays. 

Swiss-made fabrics
Italian-made leg grippers
Elastic Interface® Endurance Anatomic chamois

Flash coldblack® Technology
Breathable stretch mesh uppers with laser-cut bridge and straps
Flatlock stitching

Reflective stitching in rear and side seams
Single-layer, compression leg bands with silicone gripper
4 cm / 7 cm leg band lengths for men
7 cm leg band for women

193 grams in men's medium

MEN'S | WOMEN'S

Summit Stratos 12-Hour Cycling Bib Shorts
Summit Stratos "12-Hour" Bibs

This ultra-endurance bib provides uninhibited movement, long distance comfort and body temperature regulation during maximum exertion through the heat dissipating Cerami-K body fabric and comfort-shaped MAB X Power straps. The Elastic Interface® Endurance Anatomic Super Air chamois was uniquely designed to Pactimo's strict specifications for a long distance pad. This bib is ideal for extreme events like the Transcontinental Race and the Dirty Kanza, or for those who want guaranteed comfort over long miles and varied terrain.

Swiss-made fabrics
Italian-made leg grippers
Elastic Interface® Endurance Anatomic Super Air chamois

Breathable stretch mesh upper and back panel with laser-cut straps
Flatlock stitching

Reflective stitching in rear and side seams
Lightweight, single layer, hexagonal mesh knit leg bands
4 cm / 7 cm leg band lengths for men
7 cm leg band for women

MEN'S | WOMEN'S

 

Summit Mesh Cycling Bib Shorts
Summit Mesh Bibs

These bibs have been developed for those who want a stretchy, lightweght, extremely breathable bib that will offer all-day comfort for long climbs or hot days. Raptor fabric in the rise, with Flash coldblack® technology, ensures a regulated body temperature by pushing perspiration away from the skin while also reflecting UV rays. The super stretchy and silky Speedskin™ in the the leg panels and tightly woven mesh-like compression grippers allow for maximum breathability. (Recommended pairing: Summit Aero Mesh Jersey)

Swiss-made fabrics
Italian-made leg grippers
Elastic Interface® Endurance Anatomic chamois

Flash coldblack® Technology
Breathable stretch mesh upper
Flatlock stitching

Contoured seaming
4.5 cm breathable, mesh-like compression leg grippers

MEN'S | WOMEN'S

 

INCLEMENT WEATHER BIBS

Storm+ Reflective Cycling Bib Shorts
Storm+ Bibs

These bibs include the same chamois as the Stratos "12-Hour" Bibs, making them ideally suited for extreme long distances in cool or cold, wet conditions. Water literally rolls off the brushed-fleece backed thermal fabric thanks to a bluesign® environmentally friendly, DWR (durable water repellency) finish. Reflective Technology leg grippers ensure increased visibility in low-light conditions or winter riding. (Recommended pairing: Storm+ Jersey)

Italian-made fabric & leg grippers
Elastic Interface® Endurance Anatomic Super Air chamois

Breathable stretch mesh upper
Thermal brushed-back leg fabric
Flatlock stitching

Contoured seaming
4.5 cm reflective leg grippers

30 - 60° F

UNISEX

Alpine Thermal Cycling Bib Shorts
Thermal 2.0 Bibs

These bibs are perfect for cold weather rides when the wearer wants the flexibility of adding/removing knee or leg warmers as temperatures change. They feature a brushed-back thermal fabric throughout the body and straps that is soft, cozy and warm against your skin. Reflective Technology leg grippers and thigh fabric panel ensure increased visibility in low-light conditions or winter riding. (Recommended pairing: Alpine Thernal RT Jersey)

Italian-made fabric & leg grippers
Elastic Interface® Liege Carbonium chamois

Thermal brushed-back interior
Flatlock stitching

4.5 cm reflective thigh panel & leg grippers

30 - 60° F

UNISEX 

 

Ouray Thermal 3/4 Cycling Bib Shorts
Ouray 3/4 Bibs

These bibs are ideal for cold weather and wet conditions when full-length thermals would typically soak up road spray and splash below the knee, actually making you colder on the bike. They feature a brushed-back thermal fabric throughout the body, legs and straps that is soft, cozy and warm against your skin. 

Italian-made fabric & calf grippers
Elastic Interface® Liege Carbonium chamois

Thermal brushed-back interior
Flatlock stitching

Reflective calf strips

30 - 50° F

UNISEX

Ouray Thermal Cycling Bib Tights
Ouray Thermal Bib Tights

These bibs have been designed for cold, wintery conditions when temperatures prohibit the wearer from shedding things like leg or knee warmers. They feature a brushed-back thermal fabric throughout the body and straps that is soft, cozy and warm against your skin. 

Italian-made fabric

Thermal brushed-back interior
Flatlock stitching

Reflective calf strips

Foot stirrups & semi-auto locking ankle zippers
Waist zipper for ease of entry
No chamois
0 - 50° F

UNISEX