SPRACHE: Englisch | Deutsch  ::  BESUCHEN SIE DEN OFFIZIELLEN PACTIMO-SHOP
 

Neu!

Summit Aero Mesh Trikot - Herren

Die Summit Aero Mesh verfügt über einen Mock (kragenlos) Hals, kurze Körperlänge und 3 kompakte hintere Taschen, so dass es die perfekte Wahl für diejenigen, die eine leichte minimalistische, aerodynamische Anpassung Trikot wollen. Nur 129 Gramm in einer Größe Medium, diese Trikot wurde fast ausschließlich mit einem Mesh-ähnlichen Stoff konstruiert, so dass es extrem atmungsaktiv und Super dehnbar. We 've auch enthalten die bemerkenswerte 37,5® technologie in den nacken, frontplatten und schultern zu helfen ziehen Feuchtigkeit vom Körper weg und weitere Hilfe Kühlung während der Anstrengung. Es ist ideal für heißes Wetter, große Steigungen und Schichtung unter einer Jacke geeignet. Aufgrund der Mesh-ähnliche Art des Gewebes und der Gestaltung der kompakten Taschen, ist es vielleicht nicht die ideale Option für Ultra-Endurance Aktivitäten, wenn Sie vielleicht sonnenexponierten für viel Zeit oder eine Vielzahl von Zubehör und Lieferungen müssen verpackt werden. unabhängig von der dauer ihrer tätigkeit empfehlen wir immer, sonnenschutzmittel zu verwenden, wenn sie dieses Trikot tragen.


Aero-Passform


GEWEBE UND VERARBEITUNG: Hergestellt aus leichtem Labtex-Gewebe an Körper und Ärmeln. Labtex ist ein leichtes Hightech-Performance-Gewebe, das uneingeschränkte Stretch-Passform bietet. Der leichte, silikonimprägnierte MARC Ether Gripper hält die hintere Taille an Ort und Stelle und sorgt für Komfort während der gesamten Fahrt.

einer der innovativsten aspekte dieser Trikot ist der einsatz von aktiven Cocona-partikeln aus 37,5® technologie, die feuchtigkeit anzieht und dann ihre eigene körperwärme nutzt, um diese feuchtigkeit schnell vom innenraum des Trikot zur außenseite zu übertragen, um eine verbesserte kühlung zu erreichen. Diese schnelle Übertragung von Feuchtigkeit sorgt für eine regulierte Körpertemperatur und kann sportliche Leistung um bis zu 25% (Ergebnisse auf der Grundlage einer unabhängigen Universität von Colorado Studie) zu erhöhen. Das heißt, man kann länger und härter über diese epischen Anstiege fahren. erfahren sie mehr unter www.thirtysevenfive.com.

DIE SPEZIFIKATIONEN:

  • TotalFit™ mit Labtex-Gewebe
  • 37.5® Technologie für effiziente Kühlung
  • One-Piece Mock Neck für eine schlanke Aero fit
  • Leichtes Silikon imprägniert Front Bund
  • MARC Stretch-Gripper am Rücken
  • Voll-Länge, leicht, metallischen YKK-Reißverschluss
  • Euro-Ärmel
  • 3 kompakte Gesäßtaschen
  • Innentasche und Öffnung für Media-Player oder Rennfunk
  • Ohrhörer-Schleife im Ausschnitt
  • Schlanke Aero-Passform

Fahrradbekleidung SommerDieser Artikel ist gut für 18° - 38° C Wetter

Lebenslange Garantie - 100 % garantiert

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

LANGUAGE: English | Deutsch  ::  VISIT THE OFFICIAL PACTIMO STORE
 

NEW!

Summit Aero Mesh Jersey - Men's

The Summit Aero Mesh features a mock (collarless) neck, short body length and 3 compact rear pockets, making it the perfect choice for those who want a lightweight minimalistic, aerodynamic-fitting jersey. Just 129 grams in a size medium, this jersey has been constructed almost exclusively with a mesh-like fabric, making it extremely breathable and super stretchy. We've also included the remarkable 37.5® Technology in the neck, front panels and shoulders to help pull moisture away from your body and further aid cooling during exertion. It's ideally suited for hot weather, big climbs and layering under a jacket. However, due to the mesh-like nature of the fabric and design of the compact pockets, it may not be the ideal option for ultra-endurance activities when you may be sun exposed for a great deal of time or a variety of accessories and supplies need to be packed. Regardless of the duration of your activity, we always recommend using sunscreen when wearing this jersey.


Aero Fit


FABRICS & CONSTRUCTION: Built with lightweight Labtex fabric in the body and arms. Labtex is a high-tech performance fabric that provides an unrestrictive, lightweight, stretch fit. The lightweight silicone-impregnated MARC Ether gripper holds the rear waist in place, maintaining comfort throughout the duration of your ride.

One of the most innovative aspects about this jersey is the use of active Cocona particles from 37.5® Technology, which attract humidity and then use your own body heat to rapidly transfer that moisture away from the interior of the jersey to the exterior for enhanced cooling efficiency. This rapid transfer of moisture ensures a regulated body temperature and can increase athletic performance by as much as a 25% (results based on an independent University of Colorado study). This means you can ride longer and harder over those epic climbs. Learn more at www.thirtysevenfive.com.

THE SPECS:

  • TotalFit™ with Labtex fabric
  • 37.5® Technology for cooling efficiency
  • One–piece mock neck for sleek aero fit
  • Lightweight silicone impregnated front waist band
  • MARC stretch rear gripper
  • Full–length, lightweight, metallic YKK zipper
  • Euro–length sleeves
  • 3 compact rear pockets
  • Internal pocket and opening for media player or race radio
  • Earbud loop in neckline
  • Slim aero fit

Summer Cycling ClothingThis item is good for weather 65° - 100° F

Lifetime Warranty - 100% Guaranteed