SPRACHE: Englisch | Deutsch  ::  BESUCHEN SIE DEN OFFIZIELLEN PACTIMO-SHOP

Rallye Radsport Partner mit PACTIMO

Rallye Radfahren

Team unterzeichnet mehrjährige Partnerschaft mit Pactimo

Rally Cycling hat einen neuen Look für 2020 Dank seiner neuen Kleidung Partner, Pactimo. im rahmen der mehrjährigen zusammenarbeit wird Pactimo das team mit seiner gesamten palette an technischen bekleidung bekleiden und gleichzeitig die "gemeinsame entwicklung" zukünftiger produkte für tausende von teams und kunden in nordamerika, großbritannien und europa sein.

Mit Sitz in Colorado, Pactimo Designs, entwickelt und produziert alle seine eigenen Produkte. Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von ihrem Hauptsitz ist Rallye Cycling es American Service-Kurs zusammen mit einer Reihe von Colorado-Fahrer und Mitarbeiter.

Lesen Sie weiter unten


Rallye Radfahren Foto-Zeitschriften

Rallye Cycling pro Team Mechaniker

Das Leben des pro Team Mechanic


Rallye Cycling wählt Pactimo für Custom Radfahren Kleidung

Das offizielle Rally Cycling pro Team Kit kaufen »


weiter von oben

"Das Team gibt uns eine großartige Gelegenheit, unsere Leistungsgrenzen durch Echtzeitfeedback von einem Team, das in extrem rigorosen Rennbedingungen konkurriert, weiter voranzutreiben", sagte Frank Kim, CEO von Pactimo. "Wir sind auch sehr beeindruckt von der aggressiven Expansion des Radsports in die Europäische Renn Szene mit ihren Damen-und Herrenmannschaften, und wir freuen uns darauf, den nächsten Schritt mit Ihnen zu machen."

Managing Director Charles Aaron traf sich mit Kim in Denver, Colorado gegen Ende der Saison 2019 und das Paar sofort Hit it off.

"Als ich mit Frank und alle bei Pactimo traf ich ein gutes Gefühl", sagte Aaron. "Unsere Gespräche gingen schnell von Business zu Personal, und wie am besten die größere Radsport-Community zu unterstützen und Menschen zu ermutigen, gesund zu werden. Sie sind eine Best-in-Class-Organisation, die einige der wichtigsten Radbekleidung auf dem Planeten produziert und Sie teilen unsere Vision für die Zukunft. "

Kim verstärkte Aaron es Worte.

"Radfahren führt zu persönlichen Abenteuer, verbessertes Wohlbefinden und engere Gemeinschaften", fügte Kim hinzu. "Das Rallye-Radsport Programm hat eine ähnliche Vision – nicht nur auf höchstem Niveau, sondern auch zugänglich zu sein und die allgemeine Gesundheit der Menschen zu fördern."

über Rally

Rallye-Radsport ist America es Top-Ranking professionelle Continental Herren-und Frauen-Programm, und einer der wenigen ganz nordamerikanischen professionellen Radsport-Teams in der Welt. Ein UCI-Profi-Continental-Team, Rallye Cycling ist in den Vereinigten Staaten und wurde von Jonas Carney seit seiner Gründung gerichtet. Bekannte Fahrer, die zuvor für das Team geritten sind, gehören Ben King, Chad Marshall, Carter Jones, Phil Gaimon, Michael Woods, David Veilleux, Matthew Busche, Ryan Anderson, Mike Creed und Mike Friedman.


Rallye Radfahren News

NATE BROWN tritt in die führungsrolle bei RALLY CYCLING -Jan. 29, 2020- VeloNews
Nate Brown es Umzug in ein Road Captain Rolle ist genau das, was die Grand-Tour-erfahrene Veteran, und Rallye-Radsport, müssen im Moment.

rallye-radsport-köpfe zurück nach europa mit ambitionen zu gewinnen -Jan. 24, 2020- VeloNews
Rallye Cycling wird sich weiter für den Europäischen Rennsport in 2020, mit den wichtigsten Fahrer und Manager Umzug Vollzeit nach Europa.

RALLY presents 2020 roster IN MINNEAPOLIS -dez. 7, 2019- CyclingNews
Die Männer pro Continental-Team und Women es UCI-Team zeigte auch Ihre 2020 Kits von New Clothing Sponsor Pactimo.


für weitere informationen besuchen sie rallycycling.com

rallye-radfahren auf Instagram
Rallye Radfahren auf Facebook
Rallye Radfahren auf Twitter

 

Rallye Cycling wählt Pactimo für Custom Radfahren Kleidung

Rallye Cycling wählt Pactimo für Custom Radfahren Kleidung

Rallye Cycling wählt Pactimo für Custom Radfahren Kleidung

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

LANGUAGE: English | Deutsch  ::  VISIT THE OFFICIAL PACTIMO STORE

RALLY CYCLING PARTNERS WITH PACTIMO

Rally Cycling

Team signs multi-year partnership with Pactimo

Rally Cycling has a new look for 2020 thanks to its new clothing partner, Pactimo. As part of the multi-year collaboration, Pactimo will outfit the team with its full range of technical apparel while also “co-developing” future products for thousands’s of teams and customers spread across North America, the United Kingdom, and Europe. 

Based in Colorado, Pactimo designs, develops, and produces all of its own products. Located a stone’s throw from their headquarters is Rally Cycling’s American service course along with a number of Colorado-based riders and staff.

READ MORE BELOW


Rally Cycling Photo Journals

Rally Cycling Pro Team Mechanic

The Life of the Pro Team Mechanic


Rally Cycling Chooses Pactimo for Custom Cycling Clothing

BUY THE OFFICIAL RALLY CYCLING PRO TEAM KIT »


CONTINUED FROM ABOVE

“The team gives us a great opportunity to continue pushing our performance boundaries through real-time feedback from a team competing in extremely rigorous racing conditions,” said Frank Kim, CEO of Pactimo. “We are also extremely impressed by Rally Cycling’s aggressive expansion into the European racing scene with both their men’s and women’s squads and we look forward to taking the next step with them.”

Managing director Charles Aaron met with Kim in Denver, Colorado towards the end of the 2019 season and the pair instantly hit it off.

“When I met with Frank and everyone at Pactimo I had a good feeling,” said Aaron. “Our conversations quickly went from business to personal, and how best to support the greater cycling community and encourage people to get healthy. They are a best-in-class organization that produces some of the foremost cycling clothing on the planet and they share our vision for the future.”

Kim reinforced Aaron’s words.

“Cycling leads to personal adventure, improved well-being, and closer communities,” Kim added. “The Rally Cycling program has a similar vision – not only to race at the highest level, but also to be accessible and to promote people’s overall health.”

ABOUT RALLY

Rally Cycling is America's top ranked professional continental men's and women's program, and one of the few all-North American professional cycling teams in the world. A UCI Professional Continental team, Rally Cycling is based in the United States and has been directed by Jonas Carney since its inception. Notable riders who have previously ridden for the team include Ben King, Chad Haga, Carter Jones, Phil Gaimon, Michael Woods, David Veilleux, Matthew Busche, Ryan Anderson, Mike Creed and Mike Friedman.


RALLY CYCLING NEWS

NATE BROWN STEPS INTO LEADERSHIP ROLE AT RALLY CYCLING - Jan. 29, 2020 - VeloNews
Nate Brown's move into a road captain role is just what the grand-tour-seasoned veteran, and Rally Cycling, need right now.

RALLY CYCLING HEADS BACK TO EUROPE WITH AMBITIONS TO WIN - Jan. 24, 2020 - VeloNews
Rally Cycling will further commit itself to European racing in 2020, with key riders and managers moving full-time to Europe.

RALLY PRESENTS 2020 ROSTER IN MINNEAPOLIS - Dec. 7, 2019 - CyclingNews
The men's Pro Continental team and women's UCI team also showed off their 2020 kits by new clothing sponsor Pactimo. 


For more information visit rallycycling.com

Rally Cycling on Instagram
Rally Cycling on Facebook
Rally Cycling on Twitter

 

Rally Cycling Chooses Pactimo for Custom Cycling Clothing

Rally Cycling Chooses Pactimo for Custom Cycling Clothing

Rally Cycling Chooses Pactimo for Custom Cycling Clothing