SPRACHE: Englisch | Deutsch  ::  BESUCHEN SIE DEN OFFIZIELLEN PACTIMO-SHOP

Kundenspezifische Rennrad-Bekleidung

Rennrad

Rennrad-Trikots

Unser Go-to Trikot für Training und Rennen ist seit langem das Ascent. Es hat einen Stehkragen, traditionelle Stretch-Seitebahnen und drei große Taschen, in die jede Menge Proviant passt. Wenn Sie allerdings auf der Suche nach der ultimativ-schnittigen, leistungsstarken Passform sind, werden Sie dieTrikots der Summit-Kollektion lieben. Das Summit Mesh Aero verwendet sogar 37.5® Technologie, um Hitze und Feuchtigkeit von der Haut abzuleiten und so Ihre Performance zu verbessern.

Rennrad-Trägerhosen

Die Summit Raptor ist die ideale Trägerhose für mittlere bis lange Strecken, denn sie bietet leistungsfördernde Kompression dank des eng gewebten, muskelberuhigenden Raptor-Gewebes. Während die Summit Stratos 12-Stunden-Hose die Wahl für lange Strecken ist. Das Elastic Interface® Sitzpolster wurde speziell nach unseren strengen Spezifikationen entwickelt, um den Anforderungen extremer Events wie dem Transcontinental Race oder Dirty Kanza gewachsen zu sein und, um Komfort über lange Strecken durch wechselndes Gelände zu garantierten.


Diese Rennrad-Kollektion ist vollständig in den Farben und Design Ihres Teams, Vereins oder Events bedruckbar. Wir 100 % garantieren eine pünktliche Lieferung und stehen zu unserem Handwerk mit einer lebenslangen Garantie. Sehen Sie unsere Preisliste»












Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

LANGUAGE: English | Deutsch  ::  VISIT THE OFFICIAL PACTIMO STORE

Custom Road Cycling Clothing

Road Cycling

Road Jerseys

Our go-to for both training and racing has long been the Ascent Jersey. It has a stand-up collar, traditional stretch side panel and three full-size pockets you can load up with provisions. But if you're looking for the ultimate in sleek, performance fit, you'll love the Summit collection of jerseys. The Summit Mesh Aero even includes 37.5® Technology to facilitate the movement of heat and moisture away from your skin, increasing you performance output. 

Road Bibs

The Summit Raptor is an ideal medium to long distance bib and will provide a performance enhancing, compression fit thanks to the tightly-woven, muscle soothing, Raptor fabric. While the Summit Stratos 12-Hour bib is hands down the choice for long distances. The Elastic Interface® chamois was uniquely designed to our strict specifications to meet the needs  for extreme events like the Transcontinental Race and the Dirty Kanza (or for those who want guaranteed comfort over long miles and varied terrain)


This collection for Road Cycling is fully printable in your team, club or event colors and design. We 100% guarantee an on-time delivery and stand by our craftsmanship with a Lifetime Warranty. See our Price List »